Anmeldung
zur LCOY 22

Ein paar Klicks und du bist dabei

Sichere dir deinen Platz auf der LCOY 2022!

28. bis 30. Oktober 2022 in der Leuphana Universität Lüneburg bei Hamburg
14 bis 30 Jahre. Unter 16 nur in Gruppen oder mit Ü18-Begleitperson
Essen, Unterkunft, komplettes Programm und Spaß inklusive!

So meldest du dich an:

#1 Anmeldeformular unten ausfüllen.
#2 Mail bestätigen.
#3 Falls du U18 bist, die Einverständniserklärung im Anmeldeformular hochladen oder nachträglich uns per Whatsapp, Instagram oder Mail schicken.
Fertig!
Fragen? Schreib uns über Whatsapp (+49 156 78364884), Instagram (@lcoygermany) oder Mail (teilnahme@lcoy.de) oder schau im FAQ vorbei. Gruppen können sich gesammelt anmelden. Mehr Infos dazu findest du auf unserer Gruppenseite.

Finanzielle Unterstützung

Kein Geld? Kein Problem!
Wir haben ein gewisses Kontingent, um dich finanziell zu unterstützen, damit du auf der LCOY 2022 dabei sein kannst. Dafür können wir dir die Kosten der An-/Abreise erstatten. 

Die Beantragung war bis 14. Oktober möglich. Mehr Infos im FAQ.

Du brauchst einen Schlafplatz in Lüneburg?

Wir können euch kostenlose Schlafplätze in 2 nahe gelegenen Schulen bereitstellen, vergünstigte Konditionen für Hostels & Hotels sowie unsere Bettenbörse. Alle Infos findest du auf unserer Übernachtungs-Seite

DB Veranstaltungsticket

Willst du komfortabel, preiswert und umweltfreundlich zur LCOY – der jungen Klimakonferenz reisen? In Kooperation mit der Deutschen Bahn bieten wir dir als Besucher*in der LCOY exklusiv den Bestpreis der Deutschen Bahn an.

Mit dem DB-Konferenzticket zahlen alle 14 – 27 Jährigen 40,50 €, ab 28 max. 49,50 € für das Ticket mit Zugbindung, egal wann du buchst!
Das Veranstaltungsticket mit Zugbindung ist nicht unbegrenzt lange verfügbar. Deswegen empfehlen wir, früh zu buchen.
Als kleiner Tipp: Bei frühzeitiger Buchung sind die normalen Sparpreise noch günstiger (Special-Sparpreise 15–26 Jahre sind nur über die DB-Seite bahn.de buchbar).
Noch mehr Fragen? Hier gehts zum FAQ >

Volunteer

Du willst selbst mit anpacken? Als Volunteer für die Konferenz kannst du neben der Teilnahme an 2 Workshops die Konferenz aus verschiedenen Blickwinkel betrachten. Dann schau doch mal auf unserer Volunteer-Seite vorbei.

Jetzt keine Zeit? Lass dich erinnern >

apartmentdatabaseusersdinnerquestion-circle